© Kirchengemeinde Suhlendorf

Gottesdienst zum Abschluss der Kirchenrestaurierung in Suhlendorf

Mon, 16 Sep 2024 14:35:28 +0000 von Stefanie Arnheim

Der Kirchenvorstand der Marien-Kirchengemeinde Suhlendorf lädt zu einem Gottesdienst anlässlich des Abschlusses der Kirchenrestaurierung ein. Dieser findet am Sonntag, 22. September um 15 Uhr in der Marienkirche Suhlendorf als gemeinsamer Gottesdienst für die Kirchengemeinden Bodenteich und Suhlendorf statt. Mitwirkende sind Pastor Michael Dierßen, Kantorin Antje Kamp mit dem Kirchenchor Suhlendorf, Pastorin Stefanie Arnheim, Kirchenvorsteher und Mitarbeitende. Die Predigt hält Pröpstin Wiebke Vielhauer. In dem Gottesdienst wird auch die Konfirmandengruppe 2024/25 der Kirchengemeinde Suhlendorf begrüßt. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es in der Kirche kurze Grußworte und einen Empfang mit Kaffee und Kuchen.

Bist du sicher?