Tag der Kirchen - Unterwegs mit Leib und Seele

Wed, 02 Sep 2020 15:05:46 +0000 von Stefanie Arnheim

Die Kirchengemeinden Suhlendorf und Bodenteich bieten zusammen am 6. September einen Tag der Kirchen in beiden Gemeinden an.  Jede einzelne Veranstaltung ist für sich besuchbar.  Zwischen den Veranstaltungen liegt jeweils eine halbe Stunde, in der Sie mit dem Fahrrad oder Auto von einem Ort zum nächsten kommen können.  Wir starten in diesem Jahr in Lüder und gehen dann Kirche für Kirche weiter, bis wir am Abend in Dalldorf den Tag beschließen:

10 - 11 Uhr Gottesdienst mit Taufe vor der St. Bartholomäus-Kirche Lüder
11:30 - 13:30 Uhr St. Petri-Kirche Bad Bodenteich: neben Turm- und Orgelführung erwartet Sie ein buntes Programm mit Singen vor der Kirche und Imbiss auf dem Kirchplatz.
14 - 15 Uhr Christuskapelle Soltendieck: Programmänderung! Lesungen und Musik zu den Themen September und Herbst
15:30 - 17:30 Uhr Marienkirche Suhlendorf bietet einen Bunten Nachmittag für Groß und Klein: Kaffee und Kuchen, Orgel- und Kirchturmführung, Kirchenrallye, gemeinsames Singen vor der Kirche
18 Uhr Feldsteinkapelle Dalldorf: Lesung mit Musik und Abendsegen

Bist du sicher?