Passion und Ostern 2021 zum Hören und Anschauen

Musik und Gedanken

Unter dem Titel "Musik und Gedanken" gibt es in der St. Petri-Kirchengemeinde Bodenteich regelmäßig Beiträge zum Sonntag. In der Karwoche und zu Ostern ist die Kirchengemeinde Suhlendorf beteiligt, wie schon zuvor bei gemeinsamen Projekten (Weihnachtsweg, Stationen in den Kirchen und Kapellen der beiden Gemeinden von Gründonnerstag bis Ostern 2020).

Von Palmsonntag an sind hier die kurzen Andachtsimpulse zu sehen und zu hören. Die Videos werden Tag für Tag veröffentlicht, bis dahin sind Platzhalter zu sehen.

Musik und Gedanken zum Palmsonntag

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Musik und Gedanken zum Gründonnerstag

Musik und Gedanken zum Karfreitag