Weihnachtsweg 2020

Station 5: Feldsteinkapelle Dalldorf: "Die Weisen aus dem Morgenland"

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Station 4: Marienkirche Suhlendorf: "Die Hirten kehren zurück"

Station 3: Christuskapelle Soltendieck: "Die Hirten im Stall"

Station 2: St. Petri-Kirche Bodenteich: "Die Hirten auf dem Feld"

Station 1: St. Bartholomäus-Kirche Lüder: "Maria und der Engel".

Quelle: Kirchengemeinden Suhlendorf und Bodenteich

Der Weihnachtsweg

Ab dem 4. Advent wird hier "Der Weihnachtsweg: Von Lüder bis nach Dalldorf. Eine Weihnachtsreise in 5 Stationen" veröffentlicht zum Anschauen, Zuhören und Mitsingen - für zuhause. Ein Projekt der Kirchengemeinden Suhlendorf und Bad Bodenteich; Texte, Bilder und Musik: Pastorin Stefanie Arnheim, Pastor Lars Neumann, Kantorin Antje Kamp. Weitere Termine: Heiligabend, 24.12. / Weihnachten, 25.12. / Silvester, 31.12. / Epiphanias - Hlg. Drei Könige 06.01. - Mehr dazu auch auf instagram und facebook: kirchengemeinde_suhlendorf.